mein-Wirtschaftslexikon.de

Alles über Marketing, BWL, Logistik und andere Wirtschaftsthemen

Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Impressum & Datenschutz

Übertragungseffekt

Der Übertragungseffekt ist eine andere Bezeichnung für den Umbrella-Effekt.
Es geht darum das positive Image einer Marke auf eine Weitere zu übertragen.

Eine weitere Bezeichnung ist der Spill-Over Effekt oder eben Umbrella-Effekt.

Informationen zum Übertragungseffekt finden Sie unter Umbrella-Effekt.

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2020 von admin in U veröffentlicht. Schlagworte: Marketing.

Beitrags-Navigation

← Suchbegriff-Dichte Testmarkt Hassloch →

Einmalige Chance: Millionenfacher SPIEGEL-Besteller geschenkt!

Übertragungseffekt

Neueste Beiträge

  • Fremdwährungskonto
  • Verband der privaten Krankenversicherung e. V.
  • Vendor Managed Inventory (VMI)
  • Unternehmensvermittlung
  • T-Bond
[the_ad id="4890"]
Stolz präsentiert von WordPress