mein-Wirtschaftslexikon.de

Alles über Marketing, BWL, Logistik und andere Wirtschaftsthemen

Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Impressum & Datenschutz

Preiselastizität des Angebots

Unter der Preiselastizität des Angebots versteht man die Veränderung der Angebotsmenge eines bestimmten Produkts im Verhältnis zur Veränderung des Angebotspreises für dieses Produkt.

Details siehe Preiselastizität. 

Ähnliche Begriffe:
Preiselastizität der Nachfrage
Preiselastizität
Kreuzpreiselastizität der Nachfrage
Marktpreis

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2020 von admin in P veröffentlicht. Schlagworte: Volkswirtschaftslehre.

Beitrags-Navigation

← Pflegeverpflichtung Preisinstrumente →

Einmalige Chance: Millionenfacher SPIEGEL-Besteller geschenkt!

Preiselastizität des Angebots

Neueste Beiträge

  • Fremdwährungskonto
  • Verband der privaten Krankenversicherung e. V.
  • Vendor Managed Inventory (VMI)
  • Unternehmensvermittlung
  • T-Bond
[the_ad id="4890"]
Stolz präsentiert von WordPress